„Freude“ war das Motto des diesjährigen Gottesdienstes, den Apostel Wilhelm Hoyer am 25. November für die allein lebenden Geschwister aus seinem Arbeitsbereich im Gemeinschaftszentrum Dortmund (GZD) gehalten hat. Mit dem Vortrag des Chores zu Beginn des Gottesdienstes „Herr, ich habe lieb die Stätte deines Hauses“ und insbesondere mit der Aufforderung „Kommt, lasst uns anbeten“ trafen die mehr als 100 Sängerinnen und Sänger nach Aussage des Apostels den „richtigen Ton“. Fotos: Birgit N., n.n.
25. November 2007
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.